kopf

< März
Mittwoch, 25. März 2015

- Soziales -

14:30 Kaffeetreff - Für Betroffene von HIV und Aids und deren Freunde.
Basis | Lenaustraße 38 HH (Nordend)

16:00 Lesbenarchiv.
LSKH | Klingerstr. 6

18:00 Projekte - siehe Homepage.
Kuss41
| Kurt-Schumacher-Str.

19:00 40plus - Gruppentreffen.
LSKH | Klingerstr. 6

- Szene -

12:00 Studentensauna
Für alle mit Studentenausweis nur 9.- Euro Eintritt, Ticket gültig ohne Zeitlimit).
Saunawerk | Eschersheimer Landstraße 88

12:00 Reduzierter Eintritt für EarlyRunner - bis 14:00 Uhr.
Metropol Sauna | Große Friedberger Str. 7

15:00 Masage
Clubsauna Amsterdam | Waidmannstr. 31

19:00 Maintime - Abend mit Frankfurter Spezialitäten zu reduzierten Preisen.
Switchboard | Alte Gasse 36

19:00 After Work Party - Getränke zum halben Preis.
Schwejk | Schäfergasse 20

20:00 Flirt Party - Mit Jessica Walker.
Lucky's | Große Friedberger Straße 26

20:00 Claudias Abend - mit Claudia von Cartier an der Bar.
Halo | Alte Gasse 26

21:00 Themenabend - An jedem Mittwoch andere Musik, women only
La Gata | Seehofstraße 3

- Kultur -

22:00 Gay-Filmnacht, "Something Must Break"
Er sei nicht von hier und werde bald auch wieder fort sein, meint Sebastian. Er drückt damit aus, dass er sich fremd und verloren fühlt. Er ist ein Transsexueller, ein Mann, der eine Frau sein möchte. Er trägt lange, teilweise rot, teilweise ungefärbte Haare, einen Ring durch die Nase und schminkt sich. Er sagt, er fühle sich nur in der Dunkelheit, im Schatten wohl, doch er fällt auf...
Mal Sehn Kino, Adlerflychtstraße 6



An alle Veranstalter: Euer Termin fehlt oder stimmt nicht? Dann eine mail an info(at)queerfingerfrankfurt.de

Start