kopf

< Okt.
Samstag, 24. Oktober 2015

bild TagesTipp!
17:00 Uhr: MainCity/Dating – Mal Andersrum:
lockeres Kennenlernen für schwule Singles. Das Switchboad startet auf Wunsch seiner Gäste eine neue Veranstaltungsreihe: "Mal Andersrum – MainCityDating für schwule Singles". Einlass bis 17.15 Uhr, Ende der Veranstaltung um 19.30 Uhr. Nach einem Begrüßungssekko werden die Gastgeber durch ein Programm führen, in dem sich schwule Singles ungezwungen kennenlernen können – vielleicht findet sich ja die eine oder andere Liebe oder es werden neue Freundschaften geknüpft!
Switchboard | Alte Gasse 36

- Soziales -

Es liegen keine Informationen vor

- Party -

- Szene -

00:00 Schaumparty - bis 05:00 Uhr
06:00 Happy Hour - Alle Longdrinks halber Preis
Metropol Sauna | Große Friedberger Str. 7

17:00 MainCity/Dating – Mal Andersrum: lockeres Kennenlernen für schwule Singles. Das Switchboad hat auf Wunsch seiner Gäste eine neue Veranstaltungsreihe gestartet: "Mal Andersrum – MainCityDating für schwule Singles". Einlass bis 17.15 Uhr, Ende der Veranstaltung um 19.30 Uhr. Nach einem Begrüßungssekko werden die Gastgeber durch ein Programm führen, in dem sich schwule Singles ungezwungen kennenlernen können – vielleicht findet sich ja die eine oder andere Liebe oder es werden neue Freundschaften geknüpft!
Switchboard | Alte Gasse 36

21:00 Partytime - Women only
La Gata | Seehofstraße 3

- Kultur -

In Bearbeitung




An alle Veranstalter: Euer Termin fehlt oder stimmt nicht? Dann eine mail an info(at)queerfingerfrankfurt.de

Start