kopf

< Sept.
Samstag, 17. September 2016

TagesTipp!
23:00 Uhr:
1001 Gay Oriental Night
DJ Kanun, bekannt von der HomOriental in Köln, wird den Dancefloor zum Beben bringen. Er sorgt für die bewährte und beliebte Musikmischung aus modernem Türkisch-, Oriental-, Balkan Pop und House, sowie aktuellen Pop-und Blacksounds. Songs von Tarkan, Gülsen, Ece Seçkin, Azis, aber auch Rihanna, Usher oder Beyonce werden gespielt, sodass auch jeder auf seine Kosten kommt. 
A lle Infos hier!
Orange Peel | Kaiserstr. 39

- Soziales -

Es liegen keine Informationen vor

- Szene -

00:00 Schaumparty
Metropol Sauna| Große Friedberger Str. 7

06:00 Happy Hour von 6 bis 9h - alle Longdrinks zum halben Preis
Metropol Sauna | Große Friedberger Str. 7

20:00 Grillparty (kostenlos)
Saunawerk | Eschersheimer Landstraße 88

21:00 Partytime - Women only
• La Gata | Seehofstraße 3

24:00 DJ bis zum Morgen
Metropol Sauna | Große Friedberger Str. 7

 

- Party -

23:00 1001 Gay Oriental Night
DJ Kanun, bekannt von der HomOriental in Köln, wird den Dancefloor zum Beben bringen. Er sorgt für die bewährte und beliebte Musikmischung aus modernem Türkisch-, Oriental-, Balkan Pop und House, sowie aktuellen Pop-und Blacksounds. Songs von Tarkan, Gülsen, Ece Seçkin, Azis, aber auch Rihanna, Usher oder Beyonce werden gespielt, sodass auch jeder auf seine Kosten kommt. 
A lle Infos hier!
Orange Peel | Kaiserstr. 39

- Kultur -

20:00 Fleischworscht …
Nach dem großen Erfolg von „eine Dame werd‘ ich nie“ steht Bäppi la belle wieder mit dem großartigen Pianisten Gregori Dörr auf der Bühne. Noch mehr Frankfurter Wortwitz, noch mehr Fleischworscht – noch mehr Bäppi.
Theatrallalla | Friedberger Landstraße 296



An alle Veranstalter: Euer Termin fehlt oder stimmt nicht? Dann eine mail an info(at)queerfingerfrankfurt.de


Start